Unsere neune Awareness Shirts sind dunkel blau mit orangerner Schrift: "ME/CFS unterversorgt seit 1969" "Aufklärung, Versorgung, Forschung jetzt"

Wir haben neue T-Shirts! 

Zum Design: ME/CFS ist seit 1969 von der WHO als neurologische Krankheit anerkannt. Dennoch ist die Situation der ME/CFS-Betroffenen immer noch sehr schlecht, weil in den vergangenen Jahrzehnten viel zu wenig getan wurde, um den Menschen zu helfen. Darum fordern wir Aufklärung, Versorgung sowie Forschung und setzen uns auch dafür ein!

Designt wurde das Shirt von unserem langjährigen Partner Augenblick

Für eine Mindestspende von 25 € pro Exemplar zur Deckung unserer Kosten schicken wir euch gerne Shirts nach Hause – solange der Vorrat reicht. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Bei der Spende bitte im Feld „Nachricht an die ÖG ME/CFS“ „T-Shirt und die gewünschte Größe“ eingeben, damit wir die Spenden zuordnen zu können. Hier geht’s zum Spendenformular: https://mecfs.at/spenden/

Die T-Shirts gibt es in Größe S-2XL und sie sind zu 100% aus Baumwolle (Modell B&C #E190). Der Versand erfolgt ab Mitte April.

Bei Fragen sendet uns gerne eine Mail an charity@mecfs.at

#MillionsMissing
#unversorgtseit1969

Kategorien:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner